Einbeinstativ Modell 112

Einbeinstative

Produkt-Beschreibung

Es wird überall dort eingesetzt, wo der Platz für ein Dreibeinstativ nicht ausreichend ist und wo in wenigen Sekunden ein Schnappschuß erfolgen muß, zum Beispiel bei Sportaufnahmen. Ein integrierter Stativkopf ermöglicht die Vertikalneigung. Auszugselemente sind stufenlos verstellbar. Sicherer Stand durch Wechselfußspitze, Stahlspike oder Gummi.
  • Gewicht: 1,20 kg
  • Transportlänge: 100 cm
  • Minimalhöhe: 100 cm
  • Maximalhöhe: 175 cm
  • Belastbarkeit: 6,00 kg
  • Schwingungsdämpfung: sehr gut

Art.-Nr.: 12070

Verfügbarkeit: Auf Lager

Optionen

Preis: 83,00

Meinungen unsere Kunden über dieses Produkt

Marius Marx

"Hallo,
ich wollte mich nur mal für dieses tolle produkt bedanken. ich bin seid der photokina stolzer besitzer des 112.
ihre statives sind perfekt, nur für mich als einsteiger leider nicht erschwinglich. aber das kommt bestimmt noch:-)
herzlichen gruß
Marius Marx
info@scph-1002.de"

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Produkt.


  
Code nicht lesbar? » neu laden «