Stativ Report 302

Report Neuheiten

Produkt-Beschreibung

DAS NEUE STATIVSYSTEM REPORT IM MODULSYSTEM

Der leichte Schenkelkopf aus Magnesium ist gleichzeitig die Modulbasis für 10 verschiedene Einsätze. Es ist jederzeit möglich, den Moduleinsatz wahlweise mittels Spezialschlüssel (wird bei Lieferung des Wechselmoduls beigelegt) zu wechseln. Die Fixierung im Konus gewährleistet eine formschlüssige, spielfreie Verbindung der Komponenten.

Mit dem neuen Anschlagsystem können Spreizwinkel bei ca. 20°, 40°, 60°, 80° und 100° mittels Flügelraster eingestellt werden. Das Anschlagsystem ist so ausgelegt, dass die angegebenen Belastungen der Stative auch bei maximaler Spreizung der Stativbeine gewährleistet ist.

Das Stativ Report 302 ist mit Moduleinsatz 0 ausgestattet und ist somit die einfachste und preisgünstigste Stativvariante.
Die Auflagefläche hat einen Durchmesser von 60 mm zuzüglich 5 mm Rand und ist mit einer feststehenden Befestigungsschraube (Größe auswählen) versehen.
In Kombinatation mit unseren Stativköpfen ist er für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete verwendbar, besonders ideal für Arbeiten in Bodennähe.
Einfacher Beinauszug.
  • Gewicht: 2,80 kg
  • Transportlänge: 85 cm
  • Minimalhöhe: 4 cm
  • Maximalhöhe: 139 cm
  • Belastbarkeit: 12,00 kg
  • Schwingungsdämpfung: sehr gut

Art.-Nr.: 12002

Verfügbarkeit: Auf Lager

Optionen

Preis: 198,00

Meinungen unsere Kunden über dieses Produkt

Hans-Dieter Linke

"Ich habe das Report 302 jetzt seit ca. 5 Monaten im Einsatz, z.B. Helgoland - Moor - Wasser und bin begeistert. Obwohl es schwerer ist als mein Manfrotto bleibt das immer häufiger zu Hause. Schnell, leise und vor allem warm und Wetter unabhängig möchte ich es nicht mehr missen.
Immer gutes Licht
Hans-Dieter Linke"

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Produkt.


  
Code nicht lesbar? » neu laden «