Stativ Report 703

Report Neuheiten

Produkt-Beschreibung

DAS NEUE STATIVSYSTEM REPORT IM MODULSYSTEM

Der leichte Schenkelkopf aus Magnesium ist gleichzeitig die Modulbasis für 10 verschiedene Einsätze. Es ist jederzeit möglich, den Moduleinsatz wahlweise mittels Spezialschlüssel (wird bei Lieferung des Wechselmoduls beigelegt) zu wechseln. Die Fixierung im Konus gewährleistet eine formschlüssige, spielfreie Verbindung der Komponenten.

Mit dem neuen Anschlagsystem können Spreizwinkel bei ca. 20°, 40°, 60°, 80° und 100° mittels Flügelraster eingestellt werden. Das Anschlagsystem ist so ausgelegt, dass die angegebenen Belastungen der Stative auch bei maximaler Spreizung der Stativbeine gewährleistet ist.

Das Stativ Report 703 ist mit Moduleinsatz 0 ausgestattet und ist somit die einfachste und preisgünstigste Stativvariante.
Die Auflagefläche hat einen Durchmesser von 60 mm und ist mit einer feststehenden Befestigungsschraube (Größe auswählen) versehen.
In Kombinatation mit unseren Stativköpfen ist er für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete verwendbar, besonders ideal für Arbeiten in Bodennähe.
Zweifacher Beinauszug.
  • Gewicht: 1,90 kg
  • Transportlänge: 48 cm
  • Minimalhöhe: 4 cm
  • Maximalhöhe: 87 cm
  • Belastbarkeit: 12,00 kg
  • Schwingungsdämpfung: gut

Art.-Nr.: 22000

Verfügbarkeit: Auf Lager

Optionen

Preis: 181,00

Meinungen unsere Kunden über dieses Produkt

Ilkay S.

"Zu der Verarbeitung muss man nicht viel sagen, denn jeder der mal ein Berlebach Stativ in der Hand hatte und damit arbeiten durfte weiß wie einzigartig die Qualität des Produktes ist.

Ich nutze dieses Stativ mit einer Canon 1Ds Mark II, großem Makroschlitten und einem großen Balgengerät. Trotz der Angabe von "GUT" was die Schwingungsdämpfung angeht, konnte ich trotz extremer Makroaufnahmen eine sehr gute Schwingungsdämpfung feststellen!

Kaufentscheidung war wegen dem kleinen Packmaß und der Maximalhöhe von 84cm.
Als Makrofotograf ist natürlich auch die Minimalhöhe eine der wichtigsten Gründe für den Kauf gewesen.

Vielen Dank für das tolle Produkt und die hervorragende Kundenbetreuung."

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Produkt.


  
Code nicht lesbar? » neu laden «