Stativ Report 843

Report Neuheiten

Produkt-Beschreibung

DAS NEUE STATIVSYSTEM REPORT IM MODULSYSTEM

Der leichte Schenkelkopf aus Magnesium ist gleichzeitig die Modulbasis für 10 verschiedene Einsätze. Es ist jederzeit möglich, den Moduleinsatz wahlweise mittels Spezialschlüssel (wird bei Lieferung des Wechselmoduls beigelegt) zu wechseln. Die Fixierung im Konus gewährleistet eine formschlüssige, spielfreie Verbindung der Komponenten.

Mit dem neuen Anschlagsystem können Spreizwinkel bei ca. 20°, 40°, 60°, 80° und 100° mittels Flügelraster eingestellt werden. Das Anschlagsystem ist so ausgelegt, dass die angegebenen Belastungen der Stative auch bei maximaler Spreizung der Stativbeine gewährleistet ist.

Das Stativ Report 843 ist mit Moduleinsatz 4 ausgestattet, d.h. mit einer 50 cm langen Mittelsäule, Durchmesser 25 mm aus präzisionsgezogenerm Leichtmetallrohr und Nivellierkugel. Die Nivellierkugel lässt sich mit der Mittelsäule um 30° in jede Richtung neigen. Der Auflageteller aus Aluminium hat einen Durchmesser von 68 mm und ist mit einer feststehenden Befestigungsschraube (Größe auswählen) sowie drei Sicherungsschrauben gegen unbeabsichtigtes Lösen der montierten Technik versehen. Durch die Dosenlibelle ist eine schnelle und genaue Justierung möglich.
Bei Verwendung einer extra kurzen Mittelsäule (10 cm) ist ein bodennahes Arbeiten möglich.
Zweifacher Stativbeinauszug.
Die angegebene Maximalhöhe ist gemessen mit ausgezogener Mittelsäule.
  • Gewicht: 2,90 kg
  • Transportlänge: 71 cm
  • Minimalhöhe: 53 cm
  • Maximalhöhe: 187 cm
  • Belastbarkeit: 9,00 kg
  • Schwingungsdämpfung: gut

Art.-Nr.: 22041

Verfügbarkeit: Auf Lager

Optionen

Preis: 302,00

Meinungen unsere Kunden über dieses Produkt

Jan Gernegroß

"Super Universalstativ, ich nutze dieses Stativ nun schon seit einigen Jahren und ich bin immer wieder von seiner Stabilität und Funktionalität beeindruckt. Durch die nivillierbare Mittelsäule ist ein Ausrichten in Sekunden erledigt, und wenn die Kugel festgeklemmt wird, dann wackelt wirklich nichts. Super."

Benjamin M

"Sehr sauber verarbeitet und schön anzusehen (habe die Variante in schwarz) guter Kompromiss zwischen Gewicht und Stabilität. Die nivellierbare Mittelsäule ist enorm praktisch. Sie ist schnell und einfach zu verstellen und einmal festgeklemmt absolut wackelfrei. In der Produktbeschreibung steht "Schwingungsdämpfung: gut". Ich würde daraus ein "absolut genial" machen. Wie es sich in der weiteren Praxis beweisen wird, wird sich zeigen, doch bis dahin könnte Berlebach ihren Slogan ändern, zu "die bessere Alternative". Absolut top :)"

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Produkt.


  
Code nicht lesbar? » neu laden «