Schnellkupplung 160

Schwalbenschwanzsystem Einzelkomponenten

Produkt-Beschreibung

Ein Schnellwechselsystem für große Objektive
- besonders große Auflagefläche
- die Schnellkupplung hat ein integriertes Sicherheitssystem (funktioniert nur mit Berlebach Schnellwechselplatten) gegen das versehentliche Herrausrutschen der Schnellwechselplatte aus der geöffneten Klemme. Entsichert wird über den roten Knopf an der Seite der Basis
- die Lieferung erfolgt ohne Wechselplatte
- wir bieten Wechselplatten in veschiedenen Längen an (s. Zubehör)
- wir empfehlen die Wechselplatte Art.-Nr. 320282 mit 87 mm Länge (ist bündig mit
Basiskupplung)
- auch für Schwalbenschwanzplatten verschiedener Hersteller (Arca-Swiss, Novoflex,
Burzynski) geeignet
- 2 Blockierschrauben zur sicheren Fixierung auf dem Stativ
- integrierte Wasserwage
- Bodengewinde 3/8“
- Gewindehülse zur Reduzierung auf 1/4" liegt bei
- Größe: 110 x 90 x 18 mm
  • Gewicht: 0,16 kg

Art.-Nr.: 320269

Verfügbarkeit: Auf Lager

Preis: 114,00

Meinungen unsere Kunden über dieses Produkt

Mirco Scheurich

"Für mich ist das Schwalbenschwanz das beste System , benutze das System schon seit jahren konnte mich mit anderen wie Manfrotto usw. nicht anfreunden."

Hartmann,Heinz-Erich

"Der Markt,ist voll mit Schnell-Wechsel-
Systemen.Viele,versprechen Arca kompatiebel,sind es aber nicht.Die
Berlebach 160 passt wunderbar auf all meinen Platten.Graf/Bursinsky.Sie ist
super verarbeitet.Macht einfach Spass.
Eben "Berlebach"Dazu,kommt noch
ein Service der für mich 5 Sterne verdient.In der heutigen Zeit,nicht mit
Geld zu bezahlen."

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Produkt.