Schnellkupplung 110

Schwalbenschwanzsystem Einzelkomponenten

Produkt-Beschreibung

- kleine Schnellkupplung mit Durchmesser 60 mm incl. Wechselplatte 40 mm Länge (andere Längen an Wechselplatten s. Zubehör)
- auch für Schwalbenschwanzplatten anderer Hersteller
(Arca-Swiss, Novoflex, Burzynski) geeignet
- integrierte Dosenlibelle
- Bodengewinde 1/4“ und 3/8“
- Größe 60 mm x 88 mm x16 mm
- für Ministativ nicht geeignet
- Gewicht ohne Wechselplatte: 90 g
  • Gewicht: 0,12 kg

Meinungen unsere Kunden über dieses Produkt

Dominique Blach

"Als stolzer Besitzer des Berlebach 2-Wege-Neiger Mod. 510 auf einem Dreibeinstativ, der erfolgreich für stationäre Tierbeobachtung eingesetzt wird, nutze ich für die mobile Beobachtung LEIDER neben diesen auch einen 2-Wege Neiger leichterer Bauart eines anderen Herstellers auf einem Einbeinstativ. Die Wechselplatten sind zwar untereinander kompatibel, jedoch nicht hinsichtlich der Rutschsicherung. Da mir die Zuverlässigkeit der Schnellkupplung 110 vom Neiger 510 bekannt ist, verbaute ich diese bei Berlebach erhältliche Einzelkomponente auf meinem Einbein-Neiger (Sirui L-10).
Wer nicht in die Beschaffungskriminalität für fokussierten technischen Nutzwert und ergebnisorientierten Foto,-/Stativ Zubehör abdriften möchte, der greift zu Belebach Produkten!
Es ist die auf den Punkt zielorientierte Konstruktion und Machart, im funktionellen klassisch puristischem Berlebach-Design, welche mich immer wieder begeistert.
Ja, der Service des Berlebach´s Teams auch - BESTEN DANK!"

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Produkt.


  
Code nicht lesbar? » neu laden «