Nivellierplatte N75

System REPORT über 6 kg belastbar Neuheiten

Produkt-Beschreibung

Neigung 15°
Höhe: 36 mm
Auflagefläche: 62 mm
Befestigungsschraube 3/8"
belastbar bis 15 kg
Drehmoment: 15 Nm
Maße ohne Griff: 95 x 90 x 36 mm
Maße mit Griff: 100 x 134 x 36 mm

Unsere Nivellierplatte N 75 ist für alle Stative geeignet die keine Möglichkeit bieten, einen 2- oder 3- Wegeneiger direkt auszurichten. Durch ihre hohe Tragkraft und max. Drehmoment von 20 Nm ist sie auch für große Gimbal-Neiger geeignet.
Der Befestigungsgriff kann frei gedreht werden. Somit kann dieser immer so montiert werden, dass er im Bild nicht stört. Wer besonders Wert auf kleines, leichtes und dennoch extrem stabiles Equipment legt, der ist mit dieser Nivellierplatte bestens beraten. In vielen Fällen kann man die Kamera auch direkt mit einer Schnellkupplung auf der Platte befestigen und auf große Neiger verzichten.
  • Gewicht: 0,34 kg

Art.-Nr.: 320412

Verfügbarkeit: Auf Lager

Optionen

Preis: 139,00

Meinungen unsere Kunden über dieses Produkt

Ralf N.

"Da mein Stativ keine Nivelliereinrichtung hat und ich keine Lust mehr hatte eine 100%ige Ausrichtung mit Hilfe der Beinverstellung vorzunehmen, kam die kurzfristige Entscheidung den N75 zu bestellen. Er wurde über einen Partnerhändler bestellt, da dieser noch kurzfristiger liefern konnte. Ich benutze den N75 in Verbindung mit dem Neiger 552 und die ersten Test's verliefen gut. Positiv ist, dass der Besfestigungsgriff in alle Richtungen verstellbar ist. So kann dieser individuell positioniert werden. Es muss feinfühlig geschraubt werden, dann kann die Verstellung nach Wasserwaage vorgenommen werden. Eine zusätzliche Friktionsschraube ist bei diesem Modell nicht vorhanden, wäre aber vielleicht je nach Gewichtsbelastung hilfreich. Mit ein bißchen Übung gelingt die Verstellung auch ohne diese "nice to have" schnell und korrekt.
Die Anfassqualität ist hervorragend und bedeutet bestimmt Langelebigkeit! Belastet wird der N75 bei mir mit ca. 4,5kg."

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Produkt.


  
Code nicht lesbar? » neu laden «