Ministativ L (Maxi-Version)

Ministative

Produkt-Beschreibung

NEUE VERSION mit Negativspreizung
Vielseitig verwendbares Ministativ mit einem Maximum an Stabilität.
In der neuen Version jetzt einstellbare Spreizwinkel der Stativbeine bei 20°, 40°, 60°, 80° und 100°.
Stativfußabschluss wahlweise mit Gummikappe oder Wechselfußspitze Spike/Gummi (bei Wechselfußspitze erhöht sich das Gewicht um 120 g)
Durchmesser der Auflagefläche: 76 mm
Auflagefläche mit Dosenlibelle
  • Gewicht: 1,00 kg
  • Transportlänge: 42 cm
  • Minimalhöhe: 5 cm
  • Maximalhöhe: 67 cm
  • Belastbarkeit: 5,00 kg
  • Schwingungsdämpfung: sehr gut

Art.-Nr.: 50041

Verfügbarkeit: Auf Lager

Optionen

Preis: 137,00

Meinungen unsere Kunden über dieses Produkt

Jan Gernegroß

"Dieses Stativ bestizt 5 Winkelanschläge aller 20°. In der 2. Raststellung lässt sich das Stativ so auch im Gelände sicher aufstellen.
Die 1. Stellung ist vor allem für Aufnahmen gedacht, bei denen man eine relative hohe Position benötigt. DUrch das ausziehen der Stativbeine vergrößert sich natürlich dann auch die Standfläche und damit die Standsicherheit."

K. Mehret

"Bei der Makrofotografie bin ich sehr gerne mit diesem Stativ unterwegs. Es ist leicht und unkompliziert zu bedienen. Nur die erste arretierbare Winkeleinstellung von 20° finde ich nicht vorteilhaft, da zu steil. Schnell kippt dann das Stativ samt Kamera um, vor allem in unebenem Gelände. 25-30° als Basiseinstellung fände ich da besser."

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Produkt.


  
Code nicht lesbar? » neu laden «