Stativ Report 743/K

REPORT nivellierbare Mittelsäule

Produkt-Beschreibung

Das Stativ Report 743/K ist mit Moduleinsatz 4K ausgestattet, d.h. mit einer 50 cm langen Kurbelmittelsäule, Durchmesser 25 mm aus präzisionsgezogenem Leichtmetallrohr und Nivellierkugel. Die Nivellierkugel lässt sich mit der Mittelsäule um 30° in jede Richtung neigen. Der Auflageteller aus Aluminium hat einen Durchmesser von 68 mm und ist mit einer feststehenden Befestigungsschraube (Größe auswählen) sowie drei Sicherungsschrauben gegen unbeabsichtigtes Lösen der montierten Technik versehen. Durch die Dosenlibelle ist eine schnelle und genaue Justierung möglich.
Zweifacher Stativbeinauszug.
Die angegebene Maximalhöhe ist mit ausgezogener 50 cm Kurbelmittelsäule.

Der leichte Schenkelkopf aus Magnesium ist gleichzeitig die Modulbasis für 14 verschiedene Einsätze. Es ist jederzeit möglich, den Moduleinsatz wahlweise mittels Spezialschlüssel (wird bei Lieferung des Wechselmoduls beigelegt) zu wechseln. Die Fixierung im Konus gewährleistet eine formschlüssige, spielfreie Verbindung der Komponenten.

Mit dem Anschlagsystem können Spreizwinkel bei ca. 20°, 40°, 60°, 80° und 100° mittels Flügelraster eingestellt werden. Das Anschlagsystem ist so ausgelegt, dass die angegebenen Belastungen der Stative auch bei maximaler Spreizung der Stativbeine gewährleistet ist.
  • Gewicht: 2,70 kg
  • Transportlänge: 59 cm
  • Minimalhöhe: 57 cm
  • Maximalhöhe: 139 cm
  • Belastbarkeit: 10,00 kg
  • Schwingungsdämpfung: gut

Art.-Nr.: 22040K

Verfügbarkeit: Auf Lager

Optionen

Preis: 465,00

Meinungen unsere Kunden über dieses Produkt

Matthias Walther

"Ich habe nach direkter Beratung durch den Geschäftsführer, Herrn Fleischer, gekauft.
Als ehemaliger Mitarbeiter hat mich die Vielfalt der Angebote überrascht. Die Qualität und Funktionalität des Statives mit Stativkopf 510 ist ausgezeichnet und durchdacht. Wechselmöglichkeiten durch den Austausch mit weiterer Baugruppen sind gegeben. Eine sichere Handhabung ist gewährleistet, auch durch den Einbau eines Systems im Stativkopf, welches ein unbeabsichtigtes Herausrutschen z.B. einer Kamera oder eines Spektives verhindert. Ein großes Farbangebot des im Stativ verbauten Eschenholzes überzeugt und gewährleistet den Einsatz für die unterschiedlichsten Anforderungen. Als Mitarbeiter der Qualitätssicherung einer größeren Firma mein Urteil: Sehr gute Qualität, die ihren Preis hat, den ich gern bezahlt habe.
Es grüßt und wünscht für die Zukunft alles Gute
ein ehemaliger Mitarbeiter.

Mein Bericht darf hier integriert und veröffentlicht werden."

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Produkt.


Bitte bestätigen Sie durch das Anklicken der Checkbox, dass Sie unsere externer Link Datenschutzerklärung gelesen haben und diese akzeptieren.