Querarm

System REPORT Zubehör

Produkt-Beschreibung

- wird wie ein Stativkopf auf dem Stativ befestigt
- ermöglicht horizontale Verlagerung der Kamera
- Montage der Kamera im Mittelpunkt sowie am Querarmende möglich
- bei Bedarf kann die Verschlussschraube durch einen zusätzlichen Kamerateller ersetzt werden, so dass dann 3 Anschlüsse für Kameras vorhanden sind
- Länge: 500 mm
  • Gewicht: 0,52 kg

Art.-Nr.: 320501

Verfügbarkeit: Auf Lager

Optionen

Preis: 58,00

Meinungen unsere Kunden über dieses Produkt

Th.Hensel

"Wie gewohnt, ein hochwertig verarbeitetes Produkt.
Ich benutze es an einem Report 8043 um die Kamera im Hochformat betreiben zu können. Durch den eingebauten Kugelkopf am Stativ habe ich genügend Spielraum, der für meine Zwecke vollkommen ausreichend ist."

Günter Rehbein

"Erste Arbeiten mit dem Stativarm waren voll zufriedenstellend. Ich kann so die Kamera über einen Tisch
positionieren. Den Kugelkopf habe ich an dem Arm montiert. Funktioniert für meine Bedürfnisse super !"

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Produkt.


  
Code nicht lesbar? » neu laden «