Ministativ mit Nivellierung

Ministative Neuheiten

Produkt-Beschreibung

NEUE VERSION mit Negativspreizung
Der Traum vieler Naturfotografen ist mit diesem Stativ Wirklichkeit geworden. Ein Ministativ, mit hoher Belastbarkeit, kleiner Minimalhöhe und integriertem Nivelliersystem.
Die Auflagefläche (Ø 76 mm) lässt sich bei diesem Stativ um 25° in jede Richtung neigen. Mit Hilfe der Stativbeinespreizung ist sogar ein noch größerer Verstellbereich möglich. Somit kann man ohne Neiger die Kamera bodennah nutzen.
Auflageplatte mit Dosenlibelle
Vielseitig verwendbares Ministativ mit einem Maximum an Stabilität.
In der neuen Version jetzt einstellbare Spreizwinkel der Stativbeine bei 20°, 40°, 60°, 80° und 100°.
Stativfußabschluss mit Gummikappe.

externer Link Praxisbericht

externer Link Kundenrezension

.
  • Gewicht: 0,90 kg
  • Transportlänge: 29 cm
  • Minimalhöhe: 8 cm
  • Maximalhöhe: 40 cm
  • Belastbarkeit: 8,00 kg
  • Schwingungsdämpfung: sehr gut

Art.-Nr.: 50032

Verfügbarkeit: Auf Lager

Optionen

Preis: 178,00

Anleitungen / zusätzliche Informationen

Ministativ PDF

Meinungen unsere Kunden über dieses Produkt

unbekannt

"Optimales Stativ für z.B. die Blumen- und Insektenfotografie - genau der richtige Höhenbereich. Sehr gut verarbeitet und auch ohne Stativkopf gut einsetzbar (vor allem mit Stativschelle am Objektiv)."

Thomas Kneisel

"Stativ bestens geeignet für meine Canon Eos 60D mit 100mm Makro L Serie: Absolutes Qualitätsprodukt, bestens für Bodennahe Makrofotografie, keine verwackelten Bilder mehr, sehr stabil und kompakt, top verarbeitet, genial für Pflanzen und Insektenfotografie, absolute Kaufempfehlung"

KWunder

"Ich bin rundum begeistert! Verarbeitung, Praxistauglichkeit, Aussehen - alles bestens. Aber am meisten überzeugt die Nivellierung. Einfach Feststellung lösen, Kameraneigung wählen und wieder leichtgängig die Klemme schließen; sitzt, klemmt und hält fest. Ein Kugelkopf ist nicht mehr nötig.
Dank an Berlebach."

Klaus Busse

"Jahrelang habe ich gar kein Stativ verwendet, weil ich die elende Schlepperei leid war, und alle leichten Stative nicht wirklich etwas gebracht haben.

Einer Empfehlung in einem Forum folgend habe ich mir diese kleine Teil geleistet, und bin superzufrieden. Hervorragendes, stabiles und tragbares Stabilierungsmittel für Makro und Telefotografie, mit dem ich ohne separaten Kopf beste Erfahrungen gemacht habe."

Thorsten Möller

"Anfangs ehr skepisch gewesen hab ich es auf anraten eines Freundes mir zugelegt. Ich fands für die grösse einfach zu teuer.. dann schnallte ich die Nikon D800 und das Sigma 50-500 drauf, und alles was ich vorher genutzt hatte, konnte es mit diesem Stativ es nicht mehr aufnehmen.. Ich bin heute ein Fan von dem Stativ, und jeden Cent wert.."

Hans-Dieter Linke

"Ich habe das Ministativ m. Nivellierung jetzt seit ca. 11 Monaten im Einsatz, z.B. Helgoland u. Makro sowie Landschaftsfotografie und bin begeistert. Egal ob Indoor oder Outdoor; Schnell, leise und vor allem warm und Wetter unabhängig möchte ich es nicht mehr missen.
Immer gutes Licht
Hans-Dieter Linke"

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Produkt.


  
Code nicht lesbar? » neu laden «